+++ SV Eintracht Gommern verliert das Heimspiel gegen Nedlitz mit 0:1 +++

SV Eintracht Gommern – SC Vorfläming Nedlitz 0:1 (0:1)

Die personelle Situation bei der Eintracht war am Spieltag gegen Nedlitz mehr als angespannt, denn es fehlten gleich elf Spieler. So musste Trainer Thomas Wilke eine Mannschaft auf den Platz schicken, die so noch nie zusammengespielt hatte. Auf der Auswechselbank waren nur noch Timo Wacker und Max Bellach, also zwei Torhüter, die als Ersatzspieler fungieren mussten.


Wenn drei Tore doch zu wenig sind

Eintracht Gommern unterliegt Arminia Magdeburg mit 3:4 (1:1)                             
Ein Samstagnachmittag zum Zähneknirschen: Trotz Überzahl und einem Chancenplus im zweiten Durchgang unterliegt der SV Eintracht Gommern am dritten Spieltag der Landesklasse 2 gegen den SV Arminia Magdeburg. Individuelle Fehler, eine schwache Abwehrleistung und effektive Gäste waren Schuld an der bitteren Niederlage.