+++Pokalspiel Burger BC-Eintracht Gommern endet 7:1+++

Schaffrath kehrt zurück nach Gommern 

Die Kaderplanungen unserer Eintracht laufen auf Hochtouren. Mit großem Stolz können wir heute unseren ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren.

IMG 20200601 WA0017

Justin Schaffrath spielte bereits von 2012-2015 für unsere Herrenmannschaft und wurde zuvor als Teil der "Gommeraner Jungs 95/96 e.V."-Generation im Verein viele Jahre ausgebildet. Mit seiner Jugendzeit verbindet Justin viele erfolgreiche Momente, neue gewonnene Freundschaften und unzählige positive Erinnerung im Trikot der Eintracht und möchte nun zurück nach Gommern, um sich an dem Ort niederzulassen, an dem er bereits seine halbe Kindheit verbracht hat. Auf Teile seiner alten Mannschaft, die nach wie vor in Gommern spielen, freut sich Justin bei seiner Rückkehr am meisten.

In den letzten fünf Jahren sammelt Justin bereits ein Jahr lang Verbandsligaluft in Burg. Nach seinem Wechsel zu Blau-Weiß Niegripp konnte er außerdem aktiv dabei mitwirken einen Aufstieg in die Landesliga zu feiern, Dieses Erlebnis möchte er in den kommenden Jahren mit Gommern nur allzu gerne wiederholen. Auf dem Weg dorthin nimmt sich der leidenschaftliche Stürmer persönlich vor, zu einem Führungsspieler in Gommern heranzureifen und die Mannschaft mitzureißen und dadurch zu ihrem sportlichem Erfolg beizutragen.

Wir freuen uns sehr einen Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, der bereits viele Jahre bei uns verbracht hat und der uns durch seine Qualitäten sofort weiterhelfen kann. Wir hoffen auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und wünschen Justin maximale Erfolge mit unserer Eintracht