+++ Am 17.11.2018 um 14.00 Uhr ist Germania Güsen im Los Gauchos Stadion zu Gast +++ Pokalspiel am 24.11.2018 in Möser auf 13.00 Uhr vorverlegt +++

Große Geburtstags- und Auszeichnungsfeier

Am 11.06.2018 wurde Volker Woche, Abteilungsleiter Fußball, 60 Jahre alt.
Aus diesem Anlass feierte er mit seiner Familie, Freunden und Bekannten, Sponsoren und gemeinsamen Weggefährten dieses große Ereignis in der Gaststätte „Syrtaki“ in Gommern. Und viele Gäste waren dieser Einladung gefolgt.

DSC 0119


Volker Woche eröffnete die Geburtstagsfeier und bedankte sich bei allen Gästen für ihr Kommen. Er sprach seinen Dank insbesondere seiner Frau aus, die ihm all die Jahre auch im Fußball treu zur Seite stand. Dieser Dank war natürlich mit einem Blumenstrauß verbunden. Aber auch Familienangehörige, Sponsoren und Freunde wurden auf diesem Wege Dankeschön gesagt.

DSC 0113


Wer kennt nicht die Verdienste von Volker Woche, der den Gommeraner Fußball wie seine zweite Familie behandelt. Seine Tätigkeit im Verein von Eintracht Gommern ist von unschätzbarer Bedeutung für die Entwicklung des Fußballs in Gommern, der Fußballentwicklung im KFV Jerichower Land als auch im Fußballverband Sachsen-Anhalt.
Aus diesem Grund erhielt er aus den Händen von Anke Wilke, 2.Vorsitzende des SV Eintracht Gommern, die goldene Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen-Anhalt überreicht. Leider war kein Vertreter des LSB/KSB anwesend.

DSC 0171

An diesem Abend wurde ordentlich gefeiert. Dafür sorgte das Kollektiv der Gaststätte „Syrtaki“ aufs Beste. Vom Büffet bis zu den Getränken, alles war stimmig. Die musikalische Betreuung erfolgt durch DJ Rüdiger. Und es dauerte nicht lange bis die Tanzfläche ordentlich besetzt war.

Bei dieser ausgelassenen Fröhlichkeit durfte natürlich der Syrtaki-Tanz nicht fehlen, der durch das griechische Personal der Gaststätte zelebriert wurde und alle Gäste begeisterte.

An diesem Abend waren sich alle Anwesende einig: Das war Spitze!

Bilder

DSC 0127

DSC 0315

DSC 0198

DSC 0231

DSC 0238

DSC 0318

DSC 0322

DSC 0394