+++Pokalspiel Burger BC-Eintracht Gommern endet 7:1+++

Neuer Termin für die Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball

Auf der Grundlage der erlassenen Verordnungen der Landesregierung Sachsen-Anhalts, die einschneidende Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus beinhaltet, musste die für den 02.04.2020 geplante Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball des SV Eintracht Gommern abgesagt werden.

Auf der Abteilungsleitungssitzung vom 15.05.2020 wurde der neue Termin für die Durchführung der Mitgliederversammlung beschlossen. Sie wird am 25.06.2020, 18.30 Uhr, im Sportforum auf der Freifläche der „Roten Karte“ durchgeführt.

Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball

Am Donnerstag, den 25.06.2020, Beginn 18.30 Uhr, findet im Sportforum, auf der Freifläche der „Roten Karte“, die Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball statt. Hauptschwerpunkt ist neben dem Rechenschaftsbericht die Wahl der neuen Abteilungsleitung.
Mitglieder, die sich für eine Mitarbeit in der Abteilungsleitung interessieren, können sich jederzeit beim Abteilungsleiter, Volker Woche, melden.

Tagesordnung:

2. Bekanntgabe Tagesordnung und Abstimmung über Tagesordnung
  3. Rechenschaftsbericht der Abteilungsleitung
  4. Bericht über die Nachwuchsarbeit
  5. Finanzbericht
  6. Diskussion und Aussprache zu den Berichten
  7. Abstimmung zu den Berichten
  9. Verabschiedungen / Ehrungen
  10. Wahl des Wahlleiters
  11. Wahl der neuen Abteilungsleitung
  12. Schlusswort des neuen Abteilungsleiters

Ich hoffe auf eine große Resonanz und wünsche uns bis dahin auch weiterhin viel Erfolg.

Volker Woche
Abteilungsleiter Fußball