+++Kommt gut durch diese schwierige Zeit, bleibt gesund +++

Wir gratulieren heute unserem langjährigen Vereinsmitglied, Hartmut Melz zu seinem 80. Geburtstag!

Hartmut Melz, der 2016 mit der Ehrennadel des SV Eintracht Gommern in Gold mit Diamant und der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet wurde, trat bereits 1953 bei damals noch Aktivist Gommern als Mitglied des Vereins bei. Er war über 30 Jahre Mitglied unserer Abteilungsleitung und über 40 Jahre Mitglied unserer Alten Herren. Auch als Übungsleiter unserer damaligen 2. Herrenmannschaft und von den Alten Herren machte er sich in den vielen Jahren einen Namen im Verein. 

Wir wünschen ihm Gesundheit, Glück und alles Gute zu seinem Ehrentag! Mögen die schönsten Tage deiner 80 Lebensjahre ein Anhaltspunkt für dein zukünftiges Glück sein!

Die Oldies von Gommern möchten sich vorstellen!

 

wir sind eine gemischte Truppe zwischen 34 und 66 Jahren und trainieren 2 Mal pro Woche.

Montags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr am Volkshaus

Freitags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr am Sportforum.

Über die Wintermonate nutzen wir Freitags von 17.45 Uhr bis 19.00 Uhr die Ebert- Halle im Sportforum.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und 2 bis 3 mal im Jahr nehmen wir an Kleinfeldturnieren teil.

Wer Lust und Interesse hat kann sich bei den Verantwortlichen

Holger Meier und Michael Herms melden, oder kommt einfach mal vorbei!!