+++đŸ’„Gommern gewinnt mit 4:2 unser Heimspiel gegen die ZLG Atzendorf/FörderstedtđŸ’„+++

Unsere C1 startete am Sonntag mit einem Nachholespiel gegen den Möckeraner TV in die RĂŒckrunde. Durch eine schwere Verletzung unseres Linksverteidigers Bruno Kirchner wurde Fußball in erster Linie zur Nebensache! Ohne gegnerische Einwirkung hat er sich am Knie verletzt. Nach einer 30-minĂŒtigen Unterbrechung konnte das Spiel doch noch weitergefĂŒhrt werden. „Unsere Mannschaft wollten nun unbedingt fĂŒr Bruno dieses Spiel gewinnen!" erklĂ€rte das Trainerteam! Dies gelang auch mit Bravour . Es war eine fußballerische Machtdemonstration, denn mit 20:1 gewannen die Sprengler/Ackmann SchĂŒtzlinge dieses Spiel. Wir wĂŒnschen Bruno alles Gute und vor allem einen schnellen und vollstĂ€ndigen Genesungsprozess. 

Unsere C1 Junioren haben am Samstag, den 18.02.2023 beim CUP von GrĂŒn Weiß Möser den 1.Platz belegt! 

In der Gruppenphase gewann man gegen den Möckeraner TV, Verlor gegen Möser 0:1 und gewann gegen den Haldenslebener SC mit 3:0. 
Im Halbfinale kam es dann zum Aufeinandertreffen gegen die U14 Mannschaft des 1.FC Magdeburg! Dieses hitzige Spiel ging bis zum 9Meter schießen. Dort gewannen die Sprengler/Ackmann SchĂŒtzlinge mit 2:1 !!! 
 Im Finale schlug man dann den Gastgeber aus Möser verdient mit 2:0 und sicherte sich den 1.Platz. 
 
" Eine herausragende Hallenzeit endet heute, wir haben uns toll prÀsentiert und sind sehr stolz auf unsere Mannschaft" erklÀrte das Trainerteam!