+++ Eintracht Gommern gewinnt gegen den BSV 79 Magdeburg mit 3:1++ Großes Hallenfußballspektakel am 12.01.2019 in der Eintracht Sporthalle in Gommern +++

SG Handwerk - Spg. Gommern/Karith 2:8 (1:5)

Mit dem Spiel am 16.09.2018 wartete mit der SG Handwerk in Magdeburg ein völlig unbekannter Gegner auf die Spielgemeinschaft Gommern/Karith, hatte man doch bislang noch nie auf dem Platz miteinander die Kräfte messen können. Ein Blick auf die Tabelle der Spielunion C-Junioren MD platzierte die SG Handwerk eher im unteren Drittel der Tabelle – aber was heißt das schon in der noch jungen Saison.

Spg. Gommern/Karith - VfL Gehrden 10:0 (7:0)

Am Sonntag den 09.09.2018 trafen die Gommeraner Jungs auf die Jungs vom VfL Gehrden. Bei strahlendem Sonnenschein wollten die Jungs die ersten 3 Punkte nach Hause holen.

Gleich nach dem Anstoß wurde der Ball nach vorne in die gegnerische Hälfte gespielt, wo  Pjotr Tuente zur Stelle war und in der 1.Minute das 1-0 erzielte. Die Gommeraner Jungs machten von Anfang an Druck und ließen den Gegner kaum ins Spiel kommen. Nach einem Handspiel vom VfL Gehrden im Strafraum, gab es in der 10.Minute einen Elfmeter für die Heimmannschaft, den Danilo Baumbach souverän zum 2-0 verwandelte. Nur 4 Minuten später war es Xhuljano Hasanaj der zum 3-0 traf.