+++ Eintracht Gommern krönt die Saison 2016/17 mir dem "Double", wird Kreispokalsieger und Kreismeister im KFV Jerichower Land und damit Aufsteiger in die Landesklasse +++ Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, Trainer, Funktionäre, Sponsoren, Offizielle und Freunde des Gommeraner Fußballs +++

Veranstaltungen

<<  Juni 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Souveräner Erfolg gegen Hohenwarthe

Nach dem letzten verloren gegangenem Spiel gegen Möckern und dem davor harten Pokalspiel gegen Hohenwarthe/Niegripp, wollten die Jungs wieder voll angreifen.

Von Anfang an machten die Gommeraner Jungs Druck und kamen sofort gut ins Spiel, was dann in der 3.Minute gleich mit einem 1-0 durch einen tollen Durchgang von Danilo Baumbach erzielt wurde. Die Gäste kamen kaum aus ihrer Hälfte heraus, doch leider blieb es bis zur 20.Minute bei dem einem Tor, da der Ball einfach nicht reingehen wollte.

Doch dann war es Torben Mundt, der gleich zweimal
hintereinander traf und so ging es dann mit einem guten 3-0 in die Halbzeit.

Auch die 2.Halbzeit begann gleich wieder, mit schön anzusehendem Spiel der Gommeraner Jungs.
Dann war es Xhuljano Hasanaj der das 4. und 5.Tor schoß.
Für einen kurzen Augenblick waren die Gommeraner Jungs unaufmerksam und mit einem schönen Fernschuss trafen die Gäste perfekt in den Winkel zum 5-1.

Das schreckte die Jungs aber nicht ab, sie machten Druck, und kurz vor Schluss wurde dann durch Pjotr Tuente noch das 6-1 erzielt. Das war dann auch der Endstand.
Freudestrahlend verließen Spieler und Trainer den Platz.

Aufstellung:
Noah Kurth, Danilo Baumbach, Pjotr Tuente, Collin Werban, Vincent Werban, Elias Kramper, Torben Mundt, Robert Apel, Ole Boin, Eric Napiontek, Lennard Noth, Xhuljano Hasanaj