+++ Eintracht Gommern gewinnt Heimspiel gegen Germania Olvenstedt mit 4:2+++

Kreispokalsieg zum Saisonabschluss

Am Samstag den 16.06.2018 ging es für die Gommeraner Jungs nach MöserAm Samstag den 16.06.2018 ging es für die Gommeraner Jungs nach Möserzum Kreispokalfinale.

Das Spiel musste gegen die Spg.Heyrothsberge/Gerwisch I bestritten werden. Der Tag und auch das Spiel begann mit gemischten Gefühlen, egal ob bei den Jungs, Trainern oder auch bei den Eltern, denn man wusste, es wird nicht leicht, da die Spg.Heyrothsberge/Gerwisch I bereits das 2.Jahr in der Landesliga spielen.

Sieg im Pokal und in der Liga 

Die D-Junioren unserer Spielgemeinschaft traten binnen vier Tagen gleich zweimal gegen den FSV Borussia Genthin an. Sowohl im Pokal am Mittwoch, als auch im Ligabetrieb am vergangenen Sonntag konnten die Jungs dabei siegreich den Platz verlassen!