+++ Eintracht Gommern krönt die Saison 2016/17 mir dem "Double", wird Kreispokalsieger und Kreismeister im KFV Jerichower Land und damit Aufsteiger in die Landesklasse +++ Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, Trainer, Funktionäre, Sponsoren, Offizielle und Freunde des Gommeraner Fußballs +++

Gute Bilanz am vorletzten Spieltag

Am 07.05.2017 und somit vorletztem Spieltag der Spg. Gommern/Karith III lud Dieselbige zum Fair Play Turnier in den Pöthener Park.

Bei besten äußerlichen Bedingungen mussten sich unsere kleinen Ehlekicker, den Mannschaften vom VFL Gehrden, dem SV Blau Weiß Loburg und der Spg. Möser/Schermen stellen.

War man in der Partie gegen die Spg. Möser/Schermen mit 0:8 noch deutlich unterlegen, so konnte man in den anderen Partien ein anderes Mannschaftsbild sehen.

Gegen den VFL Gehrden wurden Ball und Gegner laufen gelassen, sodass am Ende, durch Tore von Arjen Maletzki und 3x Jonah Krüger, ein 4:0 auf der Habenseite stand.

Im letzten Spiel gegen Blau Weiß Loburg war dann wieder ähnliche Dominanz zu sehen, einzig die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Dennoch konnte durch Tore von Lennox Nasgowitz und dem besten Kicker am heutigen Tage, Jonah Krüger, ein knapper 2:1 Sieg eingefahren werden.

Unterm Strich standen dann 6 Punkte und ein Torverhältnis von 6:8 Toren.

Die Spg. Gommern/Karith III trat mit folgenden Spielern an: Benjamin Rachholz, Tim Bialas, Lennox Nasgowitz, Bennett Sämisch, Jan Herrmann, Jonah und Noah Krüger, Luca Sakautzki, Noah Schleysing, Hugo Zedler und Arjen Maletzki