+++ Eintracht Gommern krönt die Saison 2016/17 mir dem "Double", wird Kreispokalsieger und Kreismeister im KFV Jerichower Land und damit Aufsteiger in die Landesklasse +++ Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, Trainer, Funktionäre, Sponsoren, Offizielle und Freunde des Gommeraner Fußballs +++

Tolles Abschneiden im Pfingstturnier

Am 03.06.2017, lud der VFL Gehrden zum Pfingstturnier.

Am Start waren vier Mannschaften und gespielt wurde mit Hin- und Rückrunde im Jeder gegen Jeden Rhythmus.
Trotz widrigem Wetter zeigten unsere Kicker eine sehr ordentliche Leistung und mussten sich am Ende der zweiten Vertretung unserer Spg. geschlagen geben. War man zwar spielerisch auf Augenhöhe musste man sich dennoch dem körperlich überlegeneren Team geschlagen geben.

Die Spg. Gommern/Karith 3 kam in ihren Spielen zu folgenden Ergebnissen:
Gegner :

-Spg. Gommern/Karith 2: Hinspiel 3:2 verloren, Rückspiel 1:0 verloren

- VFL Gehrden: Hinspiel 3:1 gewonnen, Rückspiel 3:1 gewonnen

-Heyrothsberge/Gerwisch 4: Hinspiel 4:0 gewonnen, Rückspiel 0:0 Unentschieden

Am Ende des Turniers, brachten es die kleinen Ehlekicker auf den 2. Platz mit 10 Punkten und 12:6 Toren und konnten sich über einen Pokal freuen.

Auch das Trainergespann war mit der dargebotenen Leistung äußerst zufrieden, konnte man doch in allen Spielen den Ball sehenswert laufen lassen und im Rückblick auf die gesamte Saison, eine enorme Steigerung in allen Belangen feststellen. 

Egal ob Stellungsspiel, Laufwege oder eben auch Kommunikation , alles läuft nach und nach immer runder und macht somit nicht nur dem Team, sondern auch den Eltern sichtlich mehr Spaß.

Die Spg. Gommern/Karith 3 bedankt sich beim VFL Gehrden für die Einladung und gratuliert der F2 zum Turniersieg.

Unser Team trat mit folgendem Kader an:
Benjamin Rachholz, Jan Herrmann,  Bennett Sämisch, Jonah & Noah Krüger,
Lennox Nasgowitz (1 Tor), Luca Sakautzki (1 Tor), Arjen Maletzki (2 Tore) und Roman Maletzki (8 Tore)

Als nächstes und letztes Event der Saison, geht es dann am 18.06. nach Schöningen, wo die Saison beim Zelten und Fussballspielen in traumhafter Kulisse in seine letzte Runde geht, bevor die Sommerpause uns Willkommen heißt.