+++ Eintracht Gommern krönt die Saison 2016/17 mir dem "Double", wird Kreispokalsieger und Kreismeister im KFV Jerichower Land und damit Aufsteiger in die Landesklasse +++ Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, Trainer, Funktionäre, Sponsoren, Offizielle und Freunde des Gommeraner Fußballs +++

Veranstaltungen

<<  Juni 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Dankeschön der G-Jugend und der F-Jugend (F3) der Spg Gommern/Karith an den Förderverein Gommeraner Jungs 95/96 e.V

Die Nachwuchskicker möchten sich hiermit offiziell beim Förderverein bedanken , der es ermöglicht hat, uns mit T-Shirts auszustatten, um auch außerhalb des Platzes für mehr Präsenz zu sorgen.
Neben den Kindern freuten sich auch das Trainerquartett um Dawils, Nasgowitz, Hillebrand und Maletzki, wie auch die Eltern über eine Beteiligung von 50%.
Kevin Maletzki

Fünfmal Silber und Neunmal Gold für unsere G-Junioren

Am Freitag den 14.10.2016 lud die TSG Calbe zum DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen.
Dankend nahmen die G-Junioren der Spg Gommern/Karith die Einladung an und waren sehr gespannt welche Aufgaben es zu meistern galt.

G-Junioren bedanken sich für neue Trikots

Bei besten äußerlichen Bedingungen setzte es für die Spg. Gommern/Karith eine 9:3 Niederlage bei der TSG aus Calbe. Hatte es im Hinspiel noch 6:6 geheißen, so ging das Rückspiel weniger erfolgreich für die Spg. aus.

Doch im Mittelpunkt stand dieses Mal eine andere Sache. Die Firma TM Group aus Schönebeck, sponserte einen wunderschönen Satz neuer Trikots für die Hillebrand/Maletzki- Schützlinge.