+++ Die Stadtmeisterschaft im Kleinfeldfußball 2018 gewinnt die Mannschaft "Club 74" +++ Die D1-Junioren der Spg. Gommern/Karith gewinnen sensationell den Kreispokal mit 1:0 gegen den Landesligisten Heyrothsberge/Gerwisch +++

Neue Trainingstaschen für unsere Bambinis 

Unsere G.Jugend der Spielgemeinschaft Gommern/Karith freuten sich über neue Uhlsport Taschen.

G2

Die Spieler und Spielerinnen,Eltern und Trainer möchten sich ganz herzlich bei PC Service Sprengler (Inhaber Thomas Sprengler) aus Schönebeck für die tolle Überraschung bedanken.

Wir freuen uns sehr mit Thomas Sprengler einen langjährigen Sponsor in unserem Nachwuchs zu haben, denn bereits am 28.01.18 findet der 3. PC Service Sprengler Cup der G. und E.Jugend statt.

Der Nikolaus besucht die G-Junioren

Am 7.12.2017 bekamen unsere jüngsten Nachwuchskicker noch ein kleines Geschenk vom Nikolaus um für die kommenden Turniere gerüstet zu sein.

Die G.Junioren möchten sich ganz herzlich beim Unternehmen Intersport Hübener im Bördepark für die schönen Trinkflaschen bedanken.

IMG 20171206 WA00117087