+++ Eintracht Gommern verliert das Heimspiel gegen SV Fortuna II mit 1:3 (1:1) +++

Beachtliche Ergebnisse beim 1.AFT-Cup in Schönebeck

Am 30.04.2017 lud Union 1861 Schönebeck zum 1.AFT-Cup der G-Junioren ein.
Geladen waren 20 Mannschaften und es wurde in 4 Gruppen a 5 Teams gespielt.

Die Spg.Gpmmern/Karith bekam es in der Vorrunde, in Gruppe C mit folgenden Teams zu tun:Oscherslebener SC, VFB Ottersleben, TuS Schwarz Weiß Bismark und SSV Blau Weiß Barby.

Dritter Platz beim Hallenturnier

Am Sonntag, den 05.02.2017 ging es für die kleinen Ehlekicker ab nach Calbe, wo die TSG zum Hallenturnier gerufen hat.

Konnte man in Spielen gegen Bernburg noch punkten, so fehlte gegen Hakel das Glück. Auch gegen den FCM hielt die Spg. lange Paroli, wurde aber in den letzten 4 Minuten eiskalt für individuelle Fehler bestraft.